Verein-der-Gartenfreunde-Neustadt-am-Rbge.e.V.

Einbruch vom 10.02.19

ACHTUNG

In unserer Gartenanlage wurde zwischen dem 10.02.19 und 11.02.19 eingebrochen.

Die Diebe haben sich wohl Zugang durch die Tür an der Kreisstraße verschafft.

Sie haben die Gärten lang runter von Garten 1 - 13 aufgebrochen und die dazugehörigen Schuppen. Zwei drei Gärten haben sie dabei ausgelassen.


Was gestohlen wurde müssen die betroffenen Gfde. erst noch Sichten und dann bei der Polizei angeben.

Für den Abtransport haben sie zwei Schubkarren benutzt, die anschließend
vorne im Graben Kreisstraße reingeschmissen wurden. Man konnte deutlich erkennen wie sie mit den Schubkarren den Weg entlang gefahren sind. Dreist...

Wer irgendetwas gesehen hat oder im etwas Verdächtiges aufgefallen ist bitte bei der Polizei oder uns beim Vorstand melden.

Ein Tipp von mir. Am besten alle eure Geräte und Werkzeuge mit einem Dremel kennzeichnen (Kürzel, Namen). Dann erkennt man das Diebesgut schnell wieder.

Am besten ist es, wenn ihr so oft es geht immer mal nach den Rechten schaut.

Hoffentlich verzeichnet die Polizei bald diesbezüglich Erfolge. Die Polizei hat bis jetzt einen tollen Job gemacht. Die Spurensicherung war auch mit drei Mann vertreten und hat alle vorhandenen Spuren gesichert.

Warten wir es ab.