Verein-der-Gartenfreunde-Neustadt-am-Rbge.e.V.

FJP 05.05.2018

FJP 05.05.2018 von 08:00 - 12:00 Uhr

Der diesjährige Frühjahrsputz ist einwandfrei abgelaufen. Vielen Dank von hier nochmal an Alle...

Es haben 34 Gartenfreunde daran teilgenommen und tatkräftig mitgewirkt. Vom Vorstand waren Ralf Frank, Burak Aydin und Kurt Gerke auch tatkräftig mit dabei.

Die Einteilung der Arbeiten hat Andreas Overheu übernommen und alles geplante abgearbeitet.

Es gab um 10:00 Uhr für alle ein Frühstück und um 12:30 Uhr ein gemeinsames Mittagessen (Gulaschsuppe und eine vegetarische Erbsensuppe.)

Wir haben in diesem Jahr noch 2 x einen Gartenputz geplant (Termine werden entsprechend vorher bekannt gegeben, im Aushangkasten und persönliche Ansprache)

Es sollte jeder Pächter mindestens an einem Putz teilgenommen haben, damit das Ganze gerecht verteilt wird und ihr euch bei der Gelegenheit besser kennen lernen könnt. Es gibt doch sehr viele neue Gartenfreunde durch Gartenwechsel. Bei der Gelegenheit kann man sich sachlich, fachlich und persönlich austauschen.

In dem Sinne

LG

vom Vorstand