Verein-der-Gartenfreunde-Neustadt-am-Rbge.e.V.

Frühjahrsputz 2012

Verein der Gartenfreunde Neustadt am Rbge. e. V.

FRÜHJAHRSPUTZ
Der Frühjahrsputz ist wie vorgesehen am 05.05. trotz des bescheidenen Wetters pünktlich um 08:00 Uhr gestartet.
Es waren 36 Gfrde. aus 30 Gärten dabei ...
Wir haben auch fast alles (wegen dem Wetter wurde nicht vertikutiert und nicht gestrichen) geschafft.
Der Parkplatz ist wieder schön sauber und die Löcher sind auch erst mal wieder zugemacht worden.
Der Spielplatz hat den restlichen Sand für den Sandkasten bekommen, der Rasen und der künstich angelegte Hügel wurden begradigt und neu eingesäht.
Blumen sind neu gepflanzt und mit Schreddergut verschönert worden.
Die Sitzecken am Feldhaus sind vom alten verfaultem Holz befreit worden.
Das gemeinsame Frühstück und das Mittagessen sind auch sehr gut angekommen.
Allen Teilnehmern einen herzlichen Dank für die tolle Arbeit.

Der Vorstand






Jetzt muß der Rasen nur noch wachsen








Die Ecke sieht wieder klasse aus

Eine neue Bank