Verein-der-Gartenfreunde-Neustadt-am-Rbge.e.V.

Dart-Turnier 06.10.12

                             Verein der Gartenfreunde Neustadt am Rbge. e. V.
Dart- Turnier 06.10.2012




So fing es an. Die Partner beim Turnier wurden ausgelost. Gespielt wurde auf insgesamt 5 Scheiben. Am Start waren 18 Männer
und 7 Frauen.




Es haben immer 10 Darter gleichzeitig gespielt. Ich konnte beobachten, dass alle ausser ich sehr geübte Spieler sind.
Folgedessen war ich auch sehr schnell draussen. Die geübten Spieler haben sehr lange spielen müssen, bis der Sieger feststand.




So sehen Sieger aus...






Die Frauen waren auch sehr eifrig bei der Sache.




Bei voller Konzentration kamen auch schnell die benötigten Punkte zusammen.





Insgesamt war es ein sehr schöner Abend, mir hat es sehr gut gefallen. Ich gehe davon aus, dass es Allen gefallen hat.
Ich hoffe auf viele Wiederholungen von solchen Turnieren.








Am Ende standen die Sieger fest, nein die beiden rechts im Bild haben gewonnen.

Gruß von K. Gerke