Verein-der-Gartenfreunde-Neustadt-am-Rbge.e.V.

Frühjahrsputz 2019

Der diesjährige FJP ist super gelaufen. Es wurde alles geschafft was geplant war. Es gab wie immer ein tolles Frühstück und ein leckeres Mittagessen.
Die Teilnehmerzahl war .... (wird nachgereicht)  Es können wesentlich mehr daran teilnehmen, schließlich haben wir 81 Pächter.

Im nächsten Jahr werden wir auf jeden Fall eine neue Regelung schaffen, damit auch wirklich jeder Pächter in den Genuß kommt unsere Anlage (gehört uns ALLEN) auf Vordermann zu bringen. Es müssen nicht immer dieselben sein, auf die man sich aber auf jeden Fall immer verlassen kann. Da gehört auch zu sich an dem Tag Arbeitsmäßig frei zu halten. Der Termin wird früh genug bekannt gegeben. 

Hier sind jetzt ein paar Bilder die während der Arbeit am 04.05.19 von 08:00 Uhr - 12:00 Uhr (minus eine halbe Stunde Pause) gemacht wurden.
Ich habe alle Bilder eingestellt die ich bekommen habe. Wenn einer sein Bild nicht auf der Homepage haben will, muss er sich bei mir melden (Kurt Gerke). Ich werde es dann umgehend löschen.

Allen Gartenfreunden die mit gemacht haben ein herzliches DANKESCHÖN.