Verein-der-Gartenfreunde-Neustadt-am-Rbge.e.V.

Osterfeuer 26.03.2016

OSTERFEUER  am 26.03.2016

Das diesjährige Osterfeuer in unserer Gartenanlage war so gut besucht, wie noch nie. Das lag wohl daran, dass in der Gartenanlage "Im Moorblick" kein Osterfeuer stattfand und an dem doch unerwarteten super Wetter. Mit so viel Gästen hatten wir auch nicht gerechnet. Die eingekauften Würstchen, die sonst immer gereicht haben, waren komplett ausverkauft. Das hatten wir noch nie. Getränke haben wir noch nachgekauft, sonst wären einige von unseren "neuen" Gästen verdurstet. Das wollten wir dann auch nicht. Wenn im nächsten Jahr wieder so viel Gäste kommen, sind wir vorbereitet. Es war insgesamt ein schöner, gemütlicher und friedlicher Abend.
Dafür allen Mitwirkenden, Gartenfreunden und Gästen ein herzliches Dankeschön.


 
Das Feuer wurde angepustet
 
                                                                                                  Ist auch irgendwie gelungen
 
Na dann erstmal den Rücken wärmen
Schön warm...


Echt toll hier

Wir kommen nächstes Jahr alle wieder...