Verein-der-Gartenfreunde-Neustadt-am-Rbge.e.V.

Schreddern 2012

Verein der Gartenfreunde Neustadt am Rbge. e. V.
Schredder Tag
 
Der Tag ist gelaufen, fünf Gfde. haben das Schreddern in Anspruch genommen. Ein paar zusätzliche hilfreiche Hände waren zur Unterstützung dabei, klasse, aber seht selbst...


Zum Kampf bereit...



Mittendrin Bärbel als helfender Engel.

.

Leider hatte der Schredder zweimal Verstopfung, nach Rücksprache mit dem Verleiher lief der Schredder einwandfrei. Er lief vorher einfach nur zu schnell...

..

Peter B. hatte uns mit Bratwurst versorgt, vielen Dank dafür...





Der Schredder in voller Größe. Er hat einen 60PS Dieselmotor, dass ist schon ganz
beachtlich...





Und es hat Spaß gemacht.
Allen Beteiligten einen herzlichen Dank!!!
Wiederholen?? Schauhen wir mal...






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: